Permanent Make-Up

by Stylistin Kerstin

Permanent Make-Up

Mein Name ist Kerstin Schiel. Seit 2013 bin ich ausgebildete Permanent Make-Up Stylistin.

 

Permanent Make-Up heißt für mich mit viel Einfühlungsvermögen, Geschick und Kreativität dem Kunden individuelle Wünsche zu erfüllen. Dabei lege ich Wert darauf, dass alle Kunden nach ihren Vorstellungen richtig beraten werden.

 

Der Umgang mit Menschen macht mir viel Spaß und mir liegt sehr viel daran, meinen Kunden meine Arbeit, die Abläufe der Behandlungen, mit welchen Farben ich arbeite und aus welchem Grund einige Pigmentierung nicht möglich sind genau zu erklären - denn mir ist wichtig, dass sich meine Kunden bei mir gut aufgehoben fühlen.

 

Durch regelmäßige Schulungen stelle ich sicher, dass ich in Sachen Farbe und Techniken immer auf dem neusten Stand bin.

 

Für Termine oder weitere Informationen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.