Das Team

Teamfoto - Dean

Dean

Zur kurzen Vorstellung meiner Person:

Ich wurde 1966 (ein super Jahr übrigens ⚽) in London, Großbritannien geboren, aufgewachsen bin ich in der Grafschaft Kent, 'The garden of England'.

 

Nach Deutschland kam ich aufgrund eines Jobs beim Britischen Verteidigungsministerium.

Von frühester Kindheit an beschäftigte ich mich überwiegend mit zeichnen - Bleistift; Aquarell, Kohle etc.

 

Mein erstes eigenes Tattoo gab wohl den Ausschlag: Das würde ich gerne auch mal versuchen. Nach vielen Kunsthaut 'Opfern' kamen schnell erste Interessenten auf mich zu; fast ausschließlich britische Soldaten und britische Zivilangestellte, stationiert in Deutschland. Keine große Überraschung - schließlich alles Kollegen. Schnell erweiterte sich dieser Kreis auch auf deutsche Kunden.

 

Nun tätowiere ich bereits seit fast 21 Jahren!

 

Als die Britischen Soldaten anfingen abzuziehen, und somit ein Großteil meines Klientels, war es an der Zeit umzudenken. Also eröffnete ich im Februar 2011 ein eigenes Studio in Hückelhoven, um somit mehr deutsche Kunden anzusprechen.

Kerstin

Dean's Tattoos - Team - Kerstin

Ich heiße Kerstin Schiel und bin am 25.11.80 in Sevelen im Kreis Kleve geboren.


1999 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin gemacht. Das kreative arbeiten und der Umgang mit Kunden bereitet sehr viel Spaß.


2009 habe ich dann meinen Friseurmeister an der HWK gemacht und arbeite als selbstständige Mobilefriseurmeisterin im Kreis Kleve.


2011 bin ich dann nach Wegberg gezogen im Kreis Heinsberg und fühle mich da sehr wohl, da habe ich meinen Kundenstamm dann erweitert.


Durch meine kreative Art hat auch das Permanent Make-up mein Interesse geweckt, ich habe mich dazu entschlossen 2013 eine Ausbildung bei Bella Nova Wuppertal als Permanent Make-up Stylistin zu machen. Dieses führe ich seitdem im Tattoo Studio aus. In diesem Bereich bilde ich mich ständig weiter und belege Seminare.


2014 habe ich dann noch ein Piercing Seminar belegt, wo ich zum Piercer geschult wurde und das auch im Tattoo Studio weiter ausübe.